Gästebuch

Jan | 18.09.2016 16:04

Hey Olli...vielen Dank mal gleich als erstes. Ich kam mit einem akuten Migräne Anfall zu dir. Seit Jahren nehme ich dagegen starke Medikamente um die Auswirkungen halbwegs erträglich zu machen. Nach einer halben Stunde bei dir hatte ich deutliche Verringerung meiner Symptome und am Abend war ich sogar schmerzfrei. Wow!!! Und ich bin jetzt nicht gerade der "an so etwas Glaubende". Hoffe das klingt jetzt nicht doof. Aber ich kann nun nicht mehr abstreiten, dass es, dass du hilfst!! Vielen lieben Dank !

Trixi | 30.06.2014 11:59

Hallo Lieber Olli. Ich bin die Schwester von Claudia Kahle. Ich möchte gerne auf deisem Weg einen dicken Gruß hinterlassen. Vielen Dank für die große Hilfe.

Alles Gute Trixi

Nancy | 06.05.2014 07:27

Hallo Oliver
Danke für die spontane Hilfe gestern. Mein Sohn ist jetzt beruhigt und geht jetzt ohne Angst ins Bett. Vielen dank: Mach weiter so

Conny | 13.11.2013 23:49

Hallo Oliver,

ich danke Dir für den heutigen Kontakt ins Jenseits. Nun weiß ich endlich, dass es meinem geliebten Vater "da drüben" gut geht. Das beruhigt mich ungemein gut. Es ist schön zu erfahren, das es Menschen wie Dich gibt, die solch einen Kontakt herstellen können und die Beschreibung zu meinem Vater den Nagel auf den Kopf getroffen hast.
Danke, danke, danke!!!

Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Conny

Alexandra | 06.04.2013 17:20

Lieber Oliver, herzlichen Dank für die spontane Hilfe gestern. Die Schmerzen in den Augen waren wirklich schlimm ... Ich bin ja nicht schmerzempfindlich, aber das hat mich umgehauen. Und ich musste ja arbeiten ... Doch dank Deiner Hilfe ging es dann doch zum Abend hin wieder besser. Heute sind die Schmerzen fast weg und KEINE Schmerzmittel ... Augen noch rot aber egal. Was ich richtig krass finde ist, wo Du die Hände vor meine Augen gehalten hast ... Da war eine extreme Wärme zu spüren und auf einmal haben alle Zähne weh getan und ich konnte kaum sprechen .... Zähne sind alle bestens und war ja ein Glück nur für einen kurzen Zeitraum. Jetzt geht es mir sehr viel besser ... Ein Glück ... Ganz herzlichen Dank ... Alexandra

Ewa D. | 22.01.2013 22:49

Buchholz Januar 2013
Lieber Herr Seeler ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Hilfe /Behandlungen bedanken.Sie haben meine Energie wieder in den Fluß gebracht und mir die Lebensfreude geschenkt.Vor allem die Behandlung aus Entfernung für meine Bandscheibe war echt super.Ich wußte zwar nicht,dass ich in dem Moment behandelt wurde aber mein Wohlbefinden war einfach himmlisch!:)).Es hat sofort die Schmerzen gelindert und am nächsten Tag(bis heute 21.01.13) waren sie weg.Einfach so...!Na ja nicht ganz einfach so...da haben Sie mitgeholfen.Vielen Dank.
Dobrowolski

Conny | 27.11.2012 20:16

Hallo,Olli drei Wochen schmerzen in der Schulter und nur Pillen genommen. Nur zwei Behandlungen bei Dir und alles ist wieder im grünen Bereich.Ich danke Dir und komme nächstes mal gleich zu Dir!!! Bussi von Conny

Manfred und Bettina | 13.06.2012 16:14

Moin, Herr Seeler,wie schön, daß wir Sie kennenlernen durften! Wir haben keinen Grund mehr zu klagen - Rückenschmerzen und Knieprobleme sind nach Ihrem Besuch Vegangenheit !Ein herzliches Dankeschön und für Sie alles Gute !
Manfred und Bettina

Elisabeth | 28.05.2012 20:00

Lieber Herr Seeler ,

vielen Dank für die Botschaften , Sie haben mich in dem was ich ich seit einiger Zeit mache , nur bekräftigt

Lieben Gruss
Elisabeth

Kerstin | 27.05.2012 08:50

Hey Olli
eine tolle Homepage hast du hier:) Vielen Dank nochmal für alles! Schön das es dich gibt mach weiter so:-) Liebe Grüße an alle

Kerstin

Michaela | 15.05.2012 22:06

Hallo Oliver,
Merlin geht es sehr gut, der Hund kann wieder rennen und scheint im Moment komplett schmerzfrei zu sein. ;0) Vielen Dank für Deine Hilfe.

Lieben Gruß, Michaela und die beiden Westies

Bettina | 26.03.2012 14:56

Lieber Herr Seeler, wer nicht hören will, muß fühlen ! Wie wahr ! Ich habe doch nun schon so lange von Ihren heilenden Händen gehört und erst jetzt - der Leidensdruck war wohl nun hoch genug - durfte ich die Erfahrung machen. Nach der sehr kurzen Behandlung sind meine Knieschmerzen, die mich seit Monaten plagten, Vergangenheit ! Es ist ein tolles Gefühl einfach wieder so in die Hocke zu gehen, wenn etwas runtergefallen ist. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen. Alles Gute für Sie Bettina

Lenya | 30.10.2011 10:48

Lieber Olli,
ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken! Am 24.09.2011 feierte ich meinen 3. Geburtstag an dem es mir leider durch eine schwere Grippe und hohem Fieber sehr schlecht ging. Ich war sehr traurig das ich nicht mit meinen Gästen spielen konnte und stattdessen nur schlapp und fiebrig auf Mama`s Schoß saß.Als du mitbekommen hast das er mir so schlecht ging fingst du an mich zu Behandel und nach ca. 30 Minuten und einem kurzem Nickerchen ging es mir auf einmal wieder fantastisch!!! Ich konnte endlich mit meinen Gästen toben und feiern , als wenn ich nie krank gewesen wäre! Durch dein Handeln hast du mir an diesem Tag das schönste und besonderste Geschenk von allen gemacht und es mir ermöglicht doch noch meinen 3. Geburtstag genießen zu können!!!

P.s ich habe meine Mama gebeten dir zu schreiben , da ich ja noch nicht Tippen kann ;-) Danke,danke,danke.

Birgit | 31.05.2011 18:29

Lieber Herr Seeler ,
ich weis nicht wie ich es audrücken soll, Sie haben an Hand eines Bildes von mir ,Dinge von meiner Krankheit aus meiner Jugend sagen können , obwohl Sie mich nicht kennen. Schade das Sie so weit weg wohnen.Ich würde sehr gern zu Ihnen kommen.
Liebe Grüsse aus Berlin

Kristina | 27.05.2011 13:54

Hallo Oliver ,
Du hast mich echt verblüfft,
als Du mir das Geschlecht meines Kindes sofort auf den Kopf zugesagt hast, obwohl ich es noch nicht wusste.Diese Bestätigung bekam ich erst eine Woche von meinem Arzt.Du sagstest Du hast es gefühlt. Liebe Grüsse Deine Kristina

Susanne | 11.03.2011 13:12

Lieber Oliver,
ich fand unser Gespräch sehr interessant, und als Sie dann von meinen Gelenkschmerzen erfahren haben und mich gleich behandelt haben. War ich total baff. Es war meine erste Erfahrung damit und ich habe sofort besserung gefühlt.
Vielen dank Susanne

Hennie | 04.01.2011 14:03

Hallo Ollie, Ich möchte mich noch bedanken seit du mich besucht hast fühle ich mich wieder besser und sehe alles viel positiver.Ich hoffe wenn Ihr wieder auf der Insel seid euch mich wieder besuchen kommen zusammen mit Monja? Werde schoen sein. Ich freue mich schon drauf. Besito de Hennie

Tanja | 27.09.2010 15:31

Lieber Oliver , ich danke Dir von ganzem Herzen , durch das Medizinrad und der Botschaft durch deinen geistigen Führer , hast du mit die Augen geöffnet.

liebe Grüsse

deine Tanja

Sandra | 03.09.2010 16:05

Hallo Oliver ,
ich bin völlig überrascht, das Du mir bei meinem Burn out Syndrom helfen konntest und auch noch weiterhin hilfst . Du gibt mir die Kraft die mir so sehr fehlt. Ich danke Dir von ganzem Herzen . Sandra

Rita | 24.08.2010 13:23

Hallo Oliver ,
ich war sehr skeptisch vor deiner Behandlung , ich hatte starke stechende Schmerzen in der Hüfte , nach 2 Behandlungen sind die Schmerzen verschwunden .
herzlichen Dank
deine Rita

Sven | 23.08.2010 13:03

Lieber Oliver , ich möchte mich ganz doll bei Dir und deinem geistigen Führer bedanken ,Du wusstest nur meinen Namen und was Dir dein geistiger Führer als Botschaft für mich hatte , war so treffend. Das konntest Du einfach nicht wissen.Ihr habt mir die Augen geöffnet . Ich danke Euch .
Liebe Grüsse
Sven

Manuela | 09.08.2010 11:24

Hallo Oliver , ich möchte mich bedanken ,ich hatte solch starke Schmerzen im Rücken , dass ich meine Arme kaum noch bewegen konnte. Durch deine Behandlung ist es viel viel besser geworden.
ganz liebe Grüsse
Manuela

Tina | 25.06.2010 08:05

Lieber Oliver,
ich danke Dir für die Energiearbeit.Ich war sehr erkältet und hatte kaum Stimme.Sofort nach deiner Energiearbeit wurde meine Stimme fester und stärker ,am nächsten Tag fühlte ich mich viel viel besser. 1000 Dank.
Liebe Grüsse Tina

Angelika | 02.06.2010 17:11

Lieber Oliver,
ich habe gerade ein wenig in Deinem Gästebuch gestöbert und die Eintragungen dort erstaunen mich nicht. Seit wir uns vor einigen Jahren in den Workshops von Paul Moore getroffen haben, wusste ich : Du bist etwas ganz Besonderes ! Es ist immer wieder eine Freude und ein Erlebnis mit Dir zu arbeiten. Übrigens ist Deine website toll, herzlichen Glückwunsch hierzu.
Eine ganz liebe Umarmung und einen dicken Schmatzer für Dich. Bis bald mal wieder.....Angelika

Torsten | 01.06.2010 11:34

Hallo Oliver ,
Du verblüffst mich immer wieder aufs neue. Deine geistige Heilung mit den Flammen sind einfach der Hammer , genau wie das Channeln . Was in meinem Körper passiert kann mann einfach nicht erklären. Mir fehlen so oft die Worte,für das Erlebte,
ich danke Dir
liebe Grüsse Torsten

Sarah | 11.05.2010 08:49

Lieber Oliver , durch einen Unfall , habe ich mir ein Fußgelenk und einen Nerv im Rücken eingeklemmt ,durch deine Bahndlung sind die Schmerzen in kürzester Zeit verschwunden , ich danke Dir

Wolfgang | 28.04.2010 17:07

Hallo Oliver, ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken! Bin wegen einer Gesichtsrose zu Dir gekommen und Du hast auch ganz nebenbei in der 2. Sitzung mich von den Schmerzen in den Knien befreit. Deine heilende Wärme (Energie) hat mir sehr gut getan!

Monika | 27.04.2010 22:07

Lieber Oliver, herzlichen Dank, dass ich durch Dich und mit Dir einen Blick in die geistige Welt erfahren darf! Es ist so beeindruckend und kaum in Worte zu fassen! Ganz besonders danke ich Dir aber dafür, dass Du mir dabei hilfst, meinen inneren Frieden zu finden - es geht mir deutlich besser!! Alles Liebe auch für Dich!

Nadine | 30.03.2010 00:00

Hallo Oliver, ich möchte mich bei dir für die einzigartige Erfahrung bedanken, die ich mit dir beim Channeling gemacht habe. Es war meine erste Begegnung mit diesem Thema und ich war sehr neugierig was dabei so passiert! Oliver führte mich über eine Wiese,in einen Wald,über einen Bach zu einer Höhle! In dieser Höhle machte mich Oliver mit dem Hüter des Feuers bekannt.... Es war faszinierend was in diesen Führungen die wir mehrmals machten rauskam. Ich bin ein Mensch der sehr schnell reagiert und selten abwarten kann. In dieser Führung wurde mir von meinem Hüter des Feuers gesagt das ich doch lieber erstmal nochmal genau nachdenken soll bevor ich handle. Ich befolge diesen rat jetzt Täglich und mir ist aufgefallen, das ich jetzt leichter im Leben klar komme und weniger Menschen durch meine manchmal zu schnelle und manchmal zu unüberlegte Weise verletzte. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal

Melanie | 01.03.2010 00:00

Hallo Oliver, möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Seit Du mir die Karten gelegt hast hat sich vieles zum positiven verändert. Wenn ich ehrlich bin habe ich am Anfang nicht so wirklich daran geglaubt, aber man muss alles erstmal ausprobieren und kann sich dann ein Urteil darüber bilden. Vielen vielen Dank und alles Gute auch für deine Zukunft. Lg Melanie

Nina | 09.02.2010 00:00

Hallo Oliver , ich war sehr überrascht, als Du mir sagtest , dass mit meiner Aura etwas nicht stimmen würde. Dein "sichbarer Gürtel " den Du bei mir gesehen hast , von dem keiner wusste , hat mich sehr eingeengt. Ich war sehr skeptisch über deine Behandlung. Als du denn noch erwähnt hast , dass an meinem linken unteren Bein ein kleiner Junge hängen würde , der mich in meiner Bewegung einschränkt und an dem Bein hing, war ich total baff. Du konntest nicht wissen , das ich in diesem bein seit einiger Zeit Schmerzen hatte. Am Abend nach der Bahandlung trat die Wirkung ein .Es war umwerfend. Mir geht es eit dem viel besser und die Schmerzen sind verschwunden , lieben dank .Nina

Mandy | 29.01.2010 00:00

Hallo Oliver , ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken , in meinen beiden Händen hatte ich sehr lange Zeit schmerzen , und die Ärtze konnten mir nicht helfen , ich habe nur noch Schmerztabletten genommen, nach der ersten Behandlung sind die Schmerzen fast verschwunden, 2 Wochen nach der 2. Behandlung sind die Schmerzen verschwunden , nochmals Danke ich Dir lg Mandy

Sebastian Linke | 01.10.2009 00:00

Durch einen Bandscheibenvorfall hatte ich im rechten Arm extreme Schmerzen. Obwohl ich der Behandlung zuerst eher skeptisch gegenüber stand , bin ich vom Ergebnis begeistert. Ich bin Oliver für seine Behandlung sehr dankbar und auch endlich wieder Schmerzfrei.

Anna Voss | 30.05.2009 00:00

Das Medium Oliver ist unglaublich! Ich konnte durch ihn eine Botschaft meines toten Vaters erhalten. Das Medium sagte etwas, was nur mein Vater zu Lebzeiten zu mir sagte. Ferner war die Beschreibung meines Vaters sehr detailliert. Das Medium hatte meinen Vater nie kennen gelernt!

Anna Voss | 30.05.2009 00:00

Als erfolgsverwöhnter Mensch gelang mir plötzlich nichts mehr. Es war, als ob sich die Welt gegen mich verschworen hätte. Oliver hatte bei mir eine Aura-Reningung, Aura-Reraratur und Aura-Glättung vorgenommen und meinte, daß er so eine Art Kruste von schlechten Einflüssen von mir entfernt hat. In der Kommenden Woche gelang mir wieder plötzlich alles, die Menschen strahlen mich an, als ob ich was Besonderes wäre. Danke!

Nadine | 30.05.2009 00:00

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken! Seit du mir meine linke Schulter behandelt hast bin ich zum erstenmal seit 3 1/2 Jahren schmerzfrei!!! Vielen Dank auch für die Auraglättung seit der Behandlung bin ich wieder ausgeglichener,nervenstärker und fröhlicher!!! Freue mich nun schon sehr auf die Aurareinigung Bussi Nadi

Simone | 14.04.2009 00:00

Lieber Oli . Deine Homepage ist sehr Schön und Aussagekräftig.Ich habe eine Freundin die sich in einer Lebenskrise befindet.Machst Du auch Fernheilung ?! Lg Simone



site created and hosted by nordicweb